Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Franco (Dienstag, 04 Februar 2014 13:54)

    via email digga :-)

    frajopeca_ [at] _ googlemail.com

  • #9

    Kriese (Donnerstag, 23 Januar 2014 09:50)

    @Franco: wie erreichen wir dich denn?

  • #8

    Franco (Freitag, 17 Januar 2014 18:13)

    Ja da ist ja toll... sagt bescheid wenn ihr euch mal wieder trefft... dann komm ich vorbei. Gruezi

  • #7

    Christian Hanke (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:48)

    ...da denkt man immer man hätte alles erlebt und gesehen...
    Bin beeindruckt. Wer macht diese Seite?
    Rock´n Rollmopsigen Gruß, Christian Hanke ; roadybusqweb.de

    ps: Moin Beggy

  • #6

    Dieter Brockmeyer (Donnerstag, 29 November 2012 07:49)

    Geilomat!! Die alte Stader Garde ist online! Ich bin begeistert. Das waren noch Zeiten anfang der 90er!! Alles war gut... sogar die Musik!

  • #5

    rer.nat. (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:26)

    Andra Moin ennepe,
    mir ist da noch ein uraltes Tape, welches verschiedentliche Lieder enthält (auch eines, welches das hier unerwähnt). Offenbar so was wie gesammelte Werke aus mehreren Proben, alle in verschiedener Klangqualität. Das Band habe ich, es mag so wohl schon eine Dekade her sein, (ich denk mal am Stück) als mp3 gesichert. Der Klang ist komplett unbearbeitet, quasi so wie vom Bandgerät über die Soundkarte ankömmte. Das Maddereal kann zur Fervügung gestellt werden, wenn Bedarf. Wahrscheinlich bin ich aber nicht der einzige, der das noch hat. So denn.

  • #4

    Beggy (Freitag, 08 Juni 2012 10:13)

    Tach Jungs
    ich habe letzte Woche in meinen Kellergewölben eine VHS-C Videokassette mit dem Titel "UNSCRIPT" gefunden...
    Das werden die Aufnahmen aus Horneburg sein - habe sie zum digitalisieren gebracht.
    Meldet euch gern bei Interesse unter stephan.bergander@ewetel.net
    See you...

  • #3

    Beggy (Freitag, 06 April 2012 19:44)

    Tach Jungs, schön wieder von euch zu hören! Bald mehr? Coole Seite. weiter geht`s, oder? Solltet ihr Tastenbedarf haben - meine 10 Finger funktionuggeln noch.... Euch auf jeden Fall viiiiel Spaß Jungs.
    Viele Grüße
    Beggy

  • #2

    Evil Jörg (Dienstag, 27 März 2012 12:21)

    *grins*

    Sehr schön! :) Und so hübsche Fotos und Frisuren... Naja, war ja bei Forms in combat auch nicht besser. ;)

    Den Bandnamen fand ich damals wie heute voll geil! Die Mucke sowieso.

    Reinhauen,
    Jörg

  • #1

    kurai-tanima (Samstag, 24 März 2012 14:00)

    Wer uns einen Gruß oder einen Kommentar schreiben will, kann das hier gerne tun.